Service - Sekundäre Remontage

Keine Zusatzleistung sondern eine wichtige Grundlage für funktionierenden Zahnersatz. Deshalb bieten wir die Sekundäre Remontage ohne Aufpreis an.

Innerhalb der ersten 2 Wochen wird der Biss mindestens 1-2 mal kontrolliert Dies erfolgt mit einer speziellen Bißlagebestimmung, z.B. nach Prof. Dr. Gutowski, danach werden die Prothesen im Zahntechnischen Labor feineingeschliffen.

Nach der Neuversorgung durch Teleskopprothesen, Geschiebeprothesen und Vollprothesen ist es notwendig, den Biss innerhalb 1 – 2 Wochen nocheinmal zu prüfen. Dafür werden mittels eines Zwischenbisses (z.B. nach Prof. Gutowski) die Prothesen im Mund fixiert und in das Zahntechnische Labor gegeben. Dort wird die Gleichmäßigkeit der Kontakte von Oberkiefer zu Unterkieferzähnen geprüft und feineingeschliffen. Dieser Service wird von unserem Labor für alle von uns neu angefertigten Prothesen ohne Aufpreis durchgeführt.